"Nau" Sie verstärkte das nein noch mit einem kopfschütteln. Zilvra hielt inne.. "Hm irgendwie ist es hier unruhig in der stadt...also seltsam unruhig..."
"Glaube ich auch." Zilvra srand auf und kramte in ihrem beutel nach kufer fürs wasser. Als sie das gefunden hate zahlte sie dieses. "Vielleicht sollte ich mich mal umschaun irgendwas stimmt hier nicht..."
Der Grund war auch schnell gefunden.... - weiter diesbezüglich bei Seltsamer Besuch
...............
Es war ein Abend vergangen. Soetwas wie Ruhe war eingekehrt udn der Zirkus hatte seine Primjere angekündigt. Wer keine Karten hatte musste sich an der Abendkasse welche besorgen....
Zilvra mochte die Nacht nicht nur weils sie besser sehen konnte nein es war auch noch kühl. Wo Kel war wusste sie allerdings immer noch nicht... Zilvra stand in der schlange und wollte sich gerade eine karte kaufen.
"Loge..." sagte sie genervt...sie war nun mal nicht mit noch jemanden da...gut es war noch jemand da aber der oder die zählte ja noch nicht...oder konnte man es so schon sehn? wohl kaum... "Loge und ja nur eine Karte."