Er holte tief Luft. "nunja... Du stehst unter besonderem Schutz, Ry'Kah will das dieses Kind gesund auf die Welt kommt." erklärte er. "du wirst in den inneren Dienst versetzt und ja.. ich weiß du bbist nicht krank, dennoch ich... denke es gibt einen sehr driftigen Grund warum unsere Ilharess so entscheidet."
Zilvra sah in an mit einer mischung aus.....Was habe ich verbrochen! und ...Ich werde vor Langeweile sterben. "Wenn die Ilharess es so entschieden hatt...."
"scht... ganz ruhig, Du hast nichst falsches getan. Sie will das Kind! soviel weiß ich. Ich weiß nur das du auf keine Gefährlichen Missionen gehen sollst."
"nicht besitzen. Sie will das es geboren wird... für das Haus also. Und es soll und muss gesund sein. Daran liegt ihr wohl sehr viel, sonst wäre eine solche Anweisung nicht gekommen." erklärte er.
Shar zuckte mit der schulter. "die Ziele der Mutter sind mir verschlossen, ich bekomme anweisungen und befolge sie." sagte er. "hast d dir eigentlich mal Gedanken darüber gemacht wie du in dem haus weiter kommen möchtest?"
"Nau, das habe ich noch nicht..." Sie strich sich wieder eine nervige Haarsträne aus dem gesicht. "wobei ich mir das jetzt erst mal so oder so abschminken kann...die sicherheit des Kindes geht vor. Zu mal ich nicht wüste für was ich geeignet bin"
Er schmunzelte und nickte "xas. Egal ob er den Sprung in die Faust schafft oder nicht. ich kann nur raten...aber ich vermute das hat sehr wohl etwas mit eurem Kind zu tun."