"Nun ja dar war ein zeimlich merkwürdiger artist....der war eindutig geschminkt..gut eigentlich nichts besonderes...aber er kam mir sehr komisch vor...ausserdem war er ziemlich schnell weg und als ich den zirkus direktor nach ihn gefragt habe hat er nach ausredeng esucht warum ich denn nicht mit ihm sprechen sollte.."
Zilvra verdrehte die Augen.."Ja es gibt viele von denen....aber der war merkwürdig...normal interessiert es mich recht wenig was die machen aber der war merkwürdig....da stimmt was nicht da bin ich mir sicher..."
"Beides....es ist nicht normal wenn man sagt das man nur schaun will ob alles beim rechten ist und abgewimmelt wird als ob man etwas zu verbergen hat." Zilvra schaut skeptisch den quark an....irgendwie wird ihr bei dem anblick nicht so wohl..sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
"Tja Frau zu sein ist oft nicht leich Männer verstehen ein nicht so leich....Deswegen spricht die Göttin auch nur mit Fraun " wobei der letzte satz eher laut gedacht war...
Er verschluckte sich fast bei dder aussage. "ach wie gut.." sagte er murmelnd und verzog einen Mundwinkel. "Wenn du.. deiner vorwitznase wieder nachgehst und auf Spionage im zirkus aus bist.. sieh zu das du jemanden dabei hast der dir die Flanke und den Rücken deckt."