Genervt kam sie wieder zurück...`ich bin nicht krank...` dann machte sie sich auf den weg zu shar..der würde es nicht toll finden das sie krankgeschrieben war...
Shar sah auf die Nachricht und verzog den Mundwinkel. "zuwenig gegessen.. und wasserhaushalt nicht in ordnung.. na wunderbar." murmelte er. "zur Kenntnis genommen.. setzen." wies er auf den Stuhl. "Bericht."
"Nau, das nicht...ich hatte nur einseltsames gefühl bei der sach und als ich dann dem ganzen nach gehen wollte haben die sich sehr merkwürdig verhalten...als ob sie was zu verbergen haben....und zwar etwas was wir nicht wissen sollten...Sie hatten auch strickt etwas dagegen das ich mich allein umsehe..."
"Der war zu geschickt für einen Menschen...und sie meinten er sei wegen des auftrites zu erschöpft.....das können sie ja jedem erzählen aber wer so viel an ausdauer zeigt und locker hoch und runter kletter der ist nach so einem bisschen nicht erschöpft...ausserdem wurde der direktor sehr nervös als ich nach ihm fragte.."
"hm dann ist es vieleicht ein Elf. Solange er hier keinen Terror macht..." Shar seufzte. "du willst es schlichtweg genau wissen und deine Neugierde befriedigen hm?, was hat er denn so tolle gekonnt das er da so deine Aufmerksamkeit verdient hm?" Shar schmunzelte.
"hm... naja.. das alleine rechtfertig keine Nachforschung. Was das verhalten der Zirkusleute betrifft istd as eine andere Kiste. Vieleicht haben die nur Panik das wir dem Elf an den Kragen gehen wenn wir feststellen das es einer ist. Was hast du also vor?"