Zilvra wusste nicht wie sie reagieren sollte für sie war das ja schließlich auch noch neu. "Ähm..das ist kein verbrechen wenn du nur schaust..." was besseres viel ihr nicht ein
Sie seuftzte und ging dann zu ihm wobei sie sich neben ihn setzte vorsichtig seine hand nahm und sie auf ihren bauchlegte..."Siehst du nichts schlimmes...frag mich jetzt aber nur nich wie so was zu stande kommt....denn da fragst du hier die männer.." den letzten teil sagte sie leise zu ihm.
Er sah sie merkwürdig schockiert an. "ich.. weiß was das ist," sagte er leise und zog die Hand weg, es war ihm wohl unangenehm. "Ich habe soetwas schonmal gesehen udn ich weiß auch was da gemacht wird damit das so passiert." sagte er. "zumindest bei den Menschen."
"Na, dann....warum dann so geschockt? ich beisse nicht ausser du gibst mir einen grund." Sie zwinkerte ihm zu. "Oder hast du fragen mit denen du mich löchern willst?"
"Xas, wird es genau wie all die anderen die hier sitzen...und es wird bestimmt am anfang sehr laut sein..denn das sind irgendwie alle babys. Sein tag wird bestehen aus schlafen essen und in windeln machen"
"Jorik. heißt er und lebt nun den 5ten Winter. er zieht mir immer an den Ohren." sagte er leise. Scheinbar tat nur das dran denken weh so das er sich das Ohr rieb.
Selbst Zilvra tat der gedanke daran weh... "Dann zieh zurück..." Tja Drow sagen nun mal nicht `dann mus du ihm sagen das er aufhören soll` "Wie alt bist du?"