"Ich habe mir sorgen gemacht..ausserdem ist viel passiert als du weg warst...im zirkus der eine artist in komplet weiss ..ist ein drow..vom alter her noch ein kind...und Calimer..ist irgenwie anders...erwachsener wenn du mich fragst....ach und unser kind wir ein junge." Sie wartete ab wie er reagierte....
Jetzt durfte sie schon wieder alles wieder holen...langsam fragte sie sich ob sie undeutlich sprach.." Wir haben uns doch die vorstellung im Zirkus angesehn da war ein Artist in ganz weiss gekleidet und irgendwas war an ihm komisch..na und da habe ich halt nicht locker gelassen um herauszufinden was mit ihm ist der erste versuch war nicht gerade erfolgreich...dann habe ich Shar gefragt ob er mir weiter helfen könne und dann haben wir noch leute gesucht die mit kommen...es hat sich herraus gestellt das es ein Drow ist nicht ein Elf wie wir vorher dachten.." Sie machte eine kurze pause damit er es sich durch den kopf gehn lassen konnte. "Dann sind wir wieder zurück gegangen mit dem kleinen und da ist dann dein Bruder aufgetaucht und hat erst mal nicht schelcht gestaunt das er nun onkel wird....na ja und ich habe erfahren das unserkind..." Sie zeigte auf den kugelbauch "Ein junge wird...ach und weist du wer es herrausgefunden hat...drei mal darfst du raten.."
"Duu ratest ja nicht mal...aber ich sag es dir...Calimar..er ist kein krieger..sondern ein magier...zumindest trug er eine Magierrobe.." Sie strich sanft üer seine hand....
Das er so ruhig reagirte hätte sie nicht gedacht.."Wollen wir noch mal zu den anderen gehn oder willst du schlafen?" Wobei Zilvra sich unbedingt noch etwas zu trinken holen wollte..fragt sichn nur was Tee? Vielleicht
"Zu letzt waren sie im esenssaal...unter anderen auch der junge.." Sie setzte sich auch und zog aber gleich die decke nach das es drunter so schön warm war..
Schon grübelnt was sie anziehen sollte schälte sie sich aus dem bett. Sie zgob ein einfaches schwarzes kleid vor was wirklich nur einfach war nicht zum vergleich was eine pristerin oder novizin tragen würde...aber es saß bequem. "Geht das so?" Sonst trug Zilvra wie die meisten hier.hosen nur selten sahm man sie in einem "Kleid"