Er überlegte kurz... ''Bring mir irgendwas mit das einen nicht direkt schläfrig macht.'' Er sah zu Zilvra ''Ja das stimmt... dann werd ich mich mal auf die suche nach etwas zu essen machen'' er ging los und begann seine suche an den Orten in dem man üblicherweise sein Essen bekam... natürlich in der Küche '' Ich denke jetzt wo ich eh in die Küche muss, musst du mir nichts mehr zu trinken mitbringen'' sagte er an Dipree gewant
Dipree lachte. "du musst wahrlich ziemlich groggy sein das du.. vergiss es kel' setz dich hin und .. ich bring schon was mit." lachte Dipree leise und klopfte ihm kurz auf die Schulter. "eher etwas heißees oder warmes oder kalteküche hm?"
Verwirrt sah Zilvra Kel nach..irgendwie war eh heut sehr..verstreut..so konnte man das sagen...vielleicht leigt es daran das er nun Vater wurde und er nun die tatsach direkt vor der nase hatte. Zilvra wirkte ein wenig geknickt...aber was sollte man machen..sie freute sich auch irgendwie...na ja ob sie ne gute mutter sein würde war eine andere frage..
''In Ordnung, wenn du darauf bestehst. Es reicht wenn es etwas Kaltes ist, hauptsache essbar'' er lächelte ein wenig Matt und ging zurück zu Zilvra..er setzte sich und beobachtete die Umgebung. HIn und wieder warf er einen Blick auf den Jungen
nun war es nicht nur der junge Nalfein und Zilvra die Kel beobachteten. auch shar sah ab und an sehr heimlich zu ihm aber vor allem Calimar behielt seinen Bruder im Auge.
Dipree ging in die Küche und schaute was er gemacht bekam.
"Und was wurde gerade besprochen oder habt ihr nur hier gesssen und euch angestarrt?" Zilvra machte es sich gemütlich auch wenn sie die ganze zeit angestarrt wurde.
"hm nau.. das nicht. Wir haben über dies und das gequatscht." "wein getrunken!" warf jemand Shar in's Wort. "hmmm.. "summte der bejahend. "wein getrunken...und über die neusten neuzugänge in der Rekrutenakademie gesprochen."
"naja ein neuer Schwung.. alle viertel Jahre kommen die Neuzugänge in die Akademie und werden von AlyTriss geschliffen." Shar schmunzelte. "aber der Ankin holt sich ab und an unterstützung von uns."
"Ach, ja stimt ja.." Zilvra musste daran daneken als sie neu war...da war das nicht anders ...aber..irgendwie wusste sie nicht mehr wer alles denn dar war....meine güte bin ich vergesslich dachte sie nur
"Ich denke doch." meinte sie und zwinkerte ihm zu. Zilvra nahm sich etwas davon und lauschte den anderen..Was jetzt wohl noch auf sie zu kommen würde...sie war gespannt. Im momant gefiel ihre alles so wie es war...nur das würde sich bald wohl oder übel endern sobald das kind da war...