Er schmunzelte nur wissend und machte weiter. Als sie schlief wachte er über ihren Zustand, das sie nicht zu weit absackte und dadurch ihr Kreislauf in den Keller rutschte. Bevor es ihm zu Riskant wurde holte er sich eine Starke Hand dazu und griff den erstbesten der ihm über den Flur kam.
Ein wenig gelangweilt lief Kel in der Gegend herum, wusste nicht so recht was er machen sollte....er hatte bis eben Trainiert, hatte sich dann ausgibig gewaschen und was nun?
Dipree stieg ohne aufsehen ind en Zuber. "ich reich sie dir Raus und du nimmst sie ersteinmal. Dann gehen wir rüber in das Freie Zimmer, ihr zwie kenntd as ja scon." zwinkerte er.
Da sie schief war sie schon recht schwer...wie ein nasser sack halt und das machte das tragen nicht so leicht....ab und an hörte man ein entspanntes.."Hmm.."
Dipree griff unter Zilvras Rücken her und fing ihren Kopf sanft stützend an seiner Schulter auf. Durch das Wasser war sie noch nicht schwer, erst als er sie aus dem Wasser hob kam das Ganze Gewicht zu tragen. Er sagte nichts, aber man sah das sie ihm zu schwer war. Dipree selber war in etwa ähnlich gebaut wie sein kleiner Bruder Calimar. Wortlos übergab er Kel Zilvra. stieg aus der Wanne. und wickelte dann die Decke im Zilvra damit sie nicht auskühlte. schlang sich selbst ein handtuch wieder um und führte ihn raus zu demanderen Zimmer. Das bett war bereit und im Raum war es warm, denn der kleine KanonenOfen war an.
Kel hatte weniger Probleme mit dem Gewicht Zilvras. Dennoch musste er sich eingestehen das er seid seinem Kletterunfall nicht mehr die ganze Kraft aufbringen konnte wie früher...vieleicht sollte er bei gelegenheit nochmal nachsehen lassen ob alles verheilt ist wie es sollte. Er folgte in den anderen Raum
Dipree fiel dieungenauigkeit seine Schrittes auf. ein kurzes zucken seiner Augenbraue war das einzige was er dazu an Regung zeigte. Jetzt war nicht der Zeitpunkt dafür. Er schlug die Bettdecke auf und hielt sie bereit. "so .. ich denke .. ich lass Euch zwei dann alleine." zwinkerte er. "ach und kel..dein Bruder ist unten."
''Ist er das? Na dann hoffe ich doch er stellt keinen Unfug an...ich werde nachher nach ihm sehen`` er lächelte leicht.... sah dann zu Zilvra '' Wo du bist? Jedenfalls nicht mehr im Wasser``
"nau... unfug hat er glaube ich schon lange keinen mehr gemacht... ich geh dann mal.. ach und Kel. Gewöhn dir mal an den Bauch von ihr regelmäßig zu massieren.. ganz sanft in großen kreisenden Bewegungen."