In dem Gemmütlichen Speiseraum in dem ein Sofarondell vor dem Kachelofen war, saß man genau dort zusammen. In der sofalandschaft beim Kachelofen. Shar, Dipree, sein Bruder, seine Schwester Felynlay, zwei wetere Drow, die im gegensatz definitiv zur Faust gehörten und der Junge Nalfein... Calimar hatte sich auf die Fläche oben auf dden Camin gesetzt und hockte da im schneidersitz. er trug eine einfache Robe eines Faern.
Kel betrat den Raum..er sah sich um und grüsste. Dann ging er zu Calimar und betrachtete ihn '' Hat man endlich eingesehen das aus dir kein Sargtlin wird?'' Er lächelte
Erst lachte er herzlich bevor es doch einen hauch bitterkeit bekam. "naja.. nachdem man festgestellt hat warum ich so häufig an amnesiehen leide... knöpfte mich Szor vor und.. naja.. wie waren die Worte.. entweder ich überlebe es oder ich geh drauf... und siehe da.. der Fern Calimar war geboren..." sagte er und trank von seinem becher. "magst du auch ein Hefebier mit Schwarzwurzelsaft?"
"Möchte wer noch einen Tee?" Fragte sie mal direkt in die runde. Mit einer hochgezogenen augenbraue sah sie zu Kel der gerade feriwillig mit seinem burder sprach..
Shar und so manch anderer schüttelte den Kopf. "wir haben was anderes entdeckt, aber in der Küche ist noch Tee auf dem Ofen. Der dürfte noch gut warm sein." meinte Dipree. "soll ich ihn dir holen?" bot er dann noch an.
Nalfein hingegen beobachtete das alles neugierig und scien überall die ohren haben zu wollen und die Augen... vor allem auf Zilvras Bauch blieb der Blick des Jungen gerne kleben.
Sie schien gerade zu überlegen.. "Na wenn du dich schon so anbietest..gern." Dann suchte sie sich einen Platz wo sie sitzen konnte. DIe blicke von Nalfein bemerkte sie natürlich...etwas komisch kam sie sich schon vor..aber sie versuchte sich nichts anmerken zu lassen
Er schüttelte den Kopf ''Nein danke, ich wollte eigentlich nicht all zu lange bleiben.'' Er besah sich seinen kleinen Bruder...es war ungewohnt zu hören das er ausser für unruhe zu sorgen noch andere Talente besass. ''Pass auf das du nicht irgendjemand in die Luft sprengst wenn du übst.'' Er war noch immer nicht davon überzeugt das das gut gehen könnte... Calimar war und bleibt ein Trampel. Er drehte sich um und ging wieder zu Zilvra
Dipree schmunzelte. "Kel'aonar? was willst du?" fragte Dipree als er aufsstand.
Nalfein hingegen kam aus dem staunen und zuhören nicht herraus.. unter sovielen Drow zur gleichen zeit war er nie in seinem ganzen Leben gewesen.... er kannte es nur aus Träumen aber.. Real? un ddas er nun wirklich mitten drin steckte? und dann dieses merkwürdige Brettspiel das er noch nie gesehen hatte und welches dieser Shar mit dem anderen Drow spielte....
"naja.. ich muss mich eher davor hüten nicht da zu sein wen Szor in Experimentierlaune ist...soviel unfug auf einmal kann ich garnicht anstellen was der an Verschleiß hat."
"Hattest du bis gerade eben nicht hunger?" Sie sah kel kurz fragend an. Dan sah sie zu Shar der das besagte Brett spiel spielte...Zilvra war darin nie besonders gut gewesen. Nalfein schien irgendwie vrewirrt und doch erstaunt ...