"so.. für das Heer..also das Quellar... hm." sie sah durch das Buch. "da hätte ich die Kleine Gastkammer..." sagte man und ging vorraus.
Nun. was da an dem Raum klein sein sollte war vieleicht die parfümdose die auf dem Bord stand.... der Raum war groß genug für drei udn bot allerleis annehmlichkeiten inklusive einem großen Bett...
Zilvra machte große Augen. "Also wenn du hier kein platz hast.." sagte sie zu Nalfein. Zilvra wartet dis der jenige raus war der ihn ds zimmer zeigte. "Also Nalfein..benimm dich und wehe hier fehlt am andern morgen was...nichts zu ungut aber ich erwähne es lieber noch mal. Das große kleine Zimmer sollte dir gefallen..und wenn etwas nicht stimmt sag dem herren vorne bescheid.."
Nalfein stand da mit offenem Mund. "hier.. hier soll ich schlafen?" er klang ängstlich. Kein Wunder, in so einem Großen Raum.. wirkte er verloren und ungeschützt... es war kein Zirkuszelt wo die erkleidung ihn beschützte.. hier war er er...er selber....
Er lächelte nur zögerlich, denn die Ungewsshei war noch immer da.. Forschend erundete er das Bett. "Wie.. alt seit ihr?" fragte er sie dann schließlich.
Damit konnte er gerade nichts anfangen. "die Großmutter Leni ist 80 und man sagt sie sei Stein alt...also im Zirkus sagen sie das." sagte er dann. "ist.. ist 20 dann nicht alt?" fragte er.