"Glaube ich dir..." Sie war mal wieder müde und eigentlich hatte sie noch andere dinge zu tun als bei den Pferden zu hocken. Vielleicht sollten sie mal wieder zurück gehn...Obwohl...der junge hatte spaß...vielleicht sollte man ihn dies noch lassen.
"na. nicht wirklich, ich habe kein eigenes ich bekomme meist eins zugeteil wenn ich eins brauche. aber na ja nur jemand der wirklich hoch im rang ist hat sein eigenes Pferd und ich bin nur Sarglin."
Bestimmt hatten sie noch andere Tiere aber sie wusste gerade nicht welche ausser die nutztiere die zu Braten oder sonstigen dingen verarbeitet werden. "Schweine glaube ich und Rinder aber das ist nicht mein bereich ich bin Kriegerin."
"Sowas wie das schwarze da?" die sind wirklich eigenartig ich hab noch nei solche Pferde gesehen udn ich kenne viele verschiedene Pferderassen.. von so ganz kleinen die nicht mehr als 40 cm hoch sind und die ganz großen so hoch wie ein junger Baum."
Das Pferdchen hatte eine dreier Hornreihe auf der stirn einen Zahnlleißte die so scharf udn Hart war wie bei einem Greifvogel und schuppen im Fell...harte Schuppen.
"Schon wieder eine chaos mischung oder so...die gibt es ja überall.." Zilvra klang nicht begeistert..mit menschen die etwas mit dem chaos zu tun hatten konnte man ja noch reden aber mit tieren ...