Kucken tat man jedenfalls schon komisch, denn Nalfein hing an dem seil wie der Gehängte auf den Tarotkarten. "Zeigen? warum? Wenn ich eine Kostenlose vorführung gebe schlägt man mich doch nur."
"Na ja du sollst es ihn auch zeigen wie das ganze geht. Sie sollen von dir lernen. Ich denke du würdest ds ganz gut machen und vielleicht bekommst du ja ein kleines gehalt wenn du deine arbeit gut machst..und das wäre dann ganz allein dein geld."
"Doch hast du..wenn du uns sagst das du bleiben willst..werden wir uns darum kümmern das du bleiben darfst." Zilvra sah ihn entschlossen an. Ungern würde sie ihn zurück gehn lassen.
"aber... er ist doch mein Vormund also.. ich darf nie etwas entscheiden das macht immer er.. weil er deer Führer dess Zirkus ist.... ich mein es... wäre bestimmt mal interessant etwas anderes zu sehen als den Zirkus."
Er zuckte mit der Schulter. "naja ich darf mal raus aus dem geschlossenen Kreis... aber ich muss doch gewiss zurück oder nicht? Darf ich wirklich hier bleiben?"
"und... was ist dann meine Aufgabe hier?" fragte er leise und etwas sceptischer. Nalfein war es gewohnt, das man ihm befahl und nur das zuließ was man ihm aufgetragen hatte.
"Du könntest krieger werden oder du könntest den jungs zeigen wie man richtig klettert du hast eine ausgezeichnete körperbeherschung die nicht jeder hat. ein perfeckter lehrer für solche sachen."