Sie seuftzte. Was sollte bloß aus ihm werden. Sie sah wieder den andern zu und versank in Gedanken was man noch mit ihm machen konnte. Er mochte Tiere aber was brint das schon? nun ja er hätte mitsicherheit ein Pferd was ihn auf alle fälle mag...
AlyTriss stutzte grade einen Rekruten zurecht der sich bei einer Übung besonderst Dämlich anstellte.
"Warum hakt der Mann nicht die Beine am Seil ein? dann würde er es schaffen." murmelte Nalfein ob der Versuche des Rekruten die Aufgabe am Seil zu lösen.
"Ah." Zilvra hörte ihm zu. Dann sah sie sich um und fand noch ein Seil das noch nicht belegt war. Sie stand auf und ging hin. "So?" fragte sie und sah ihn fragent an. Sie versuchte seine beschreibung nach zu machen. Wobei sie nicht sehr geschickt war.
Er neigte den Kopf auf die Seite, schmunzelte und schüttelte den Kopf. Nalfein kam zu ihr und legte ihr das Seil richtig um den Fuß. "wenn du hoch musst das seil mit dem Fuß auf dem anderen einklemmen und hochdrücken.. ansonsten locker lassen."
"ich glaube ich sollte das lieber lassen...sons fall ich noch runter oder so." sie sah sich das aber noch mal genau an. "viekkeicht machst du mir das mal vor."
"wenn du es richtig machst nicht." schmunzelte er und ging an das Seil. eisn zwei Fix war das bein einmal drum geschlagen und entsprechend verwunden und gekontert, er konnte die Hände ganz loslassen ..."also wenn das da unten richtig ist, dann fällt man nicht."
Er lächelte und drehte sich ganz auf den Kopf, so das er auf ihrer Kopfhöhe, kopfüber baumelte. "naja in der Manege.. im Seil oder trapetz, da bin ich ganz frei!" sagte er und das leuchten ind en Augen war deutlich zu sehen.
"Fehlt nur noch das du an glatten wänden rauf laufen kannst. Ich habe mal von jemanden gehört der das kann. Aber frag mich nicht wie er das macht." Sie grinste. "Ich glaube die anderen hier können noch einiges von dir lernen."
"Fehlt nur noch das du an glatten wänden rauf laufen kannst. Ich habe mal von jemanden gehört der das kann. Aber frag mich nicht wie er das macht." Sie grinste. "Ich glaube die anderen hier können noch einiges von dir lernen."
"naja richtig rauflaufen nicht, aber mit dem richtigen schwung und der richtigen Technick kann man mit einer Wand als Hilfe zumindest ein paar Meter überbrücken."