"nana ich glaub das wäre ein stückchen zuweit aber.. wir können dir hier alles beibringen was du als Sarktlin können musst und du kannst teil des Hauses werden mit einer festen Aufgabe." das war Triss welcher dazu kam.
Zilvra wand sich um und verneigte sich so teif es nun mal ging. "Na ja man muss ihm eine Zukunft bieten. Schließlich könnte er kleinen gruppen zeigen wie man gewissen dinge am seil tut."
"xas... nalfein würde die Latte was diesen bereich betrifft wirklich sehr hoch ansetzen, erstrecht weil er noch so jung ist." Triss lächelte sanft. "und hast du ihm schon alles gezeigt?"
"Wir waren bei den kindern dann waren wir kurz beim tempel und noch bei den Pferden...eine frage was war das kleine ich sag mal Pferd dazu, Schwarze tier..denn ich glaube es braucht eine sichere Box es beisst schon das holz ab."
"oh... das ist das Stutfohlen das aus Ry'Kahs Pferd und einer Verbindung mit dem Schwarzen Chasopferd Renor gezogen wurde.... Ry'Kah hat noch andere Stuten Decken lassen."
"So weit ganz gut ich sollte nur gleich mal wieder was essen. Da ich das manch mal vergesse." Zilvra sah etwas verlegen drein. "Aber heute habe ich sogar ausreichent gefrühstückt."
"gut.... ich werde mit den Jungs heute zum unterirdischen heißen See gehen, wenn du beim schwimmen dabei sein möchtest.. es wäre gewiss nicht dein Schaden."
"bwael, dann melde dich heute nachmittag zur vierten Stunde hier bei den Rekruten.. ich denke es tut dir nochmal gut ein bischen geffordert zu werden hm?"