"Soll ich mich um so etwas wie eine Informationstafel kümmern? Oder sprichst Du mit den Baumeistern deiner... Städte? Ansonsten gibt es einen vortrefflichen Händler in der Stadt auf den Schimmernden Höhen."
Auf die letzte Entgegnung hob Sirgal eine Braue und einen Mundwinkel zu seinem leicht schiefen Lächeln. "Na dann... Nur klang das, was der Bote überbrachte, etwas anders."
Naja, es ist nicht leicht, wenn du verstehst." Sie schloss die Augen und legte den Kopf zurück. "Und es war noch nie so kompliziert, wie in diesen Tagen. Es ist ... einsam hier, weißt du."
"Tha'Risha...." Sirgal dehnte den namen der Chaoshexe etwas und beugte sich vor, so dass sie die Unterarme auf den Beinen abstützen konnte. "Was möchtest Du von mir? Sag es doch einfach..."
"Deine Leute hier? Ich kenne ihre Namen nicht..." So langsam bekam Sirgal wirklich den Eindruck, das Tha'Risha etwas an der Situation zwischen ihnen beiden verbessern wollte. Oder betrog sie sie schon wieder? "Hast Du Dich hier im Palast schon eingelebt? Oder eingerichtet?" versuchte sie dann das Gespräch aufrecht zu halten.