'Na klar doch, du kleiner Aufpasser!' schoss es ihr duch den Kopf und ihr Blick wurde wütend. 'Sobald ich wieder hier bin, bist du der erste, der geht!' Dann fauchte sie ihn an, spielte das 'dumme Kind': "Sag einfach, was du meinst. Zu Ratespielen bin ich nicht aufgelegt."
Er nickte. "xas will sie. und sie sah sich eigentlich auf einen Guten weg dort hin....Doch mit dem Ausschluss des Chaos aus Gulminne und der Tatsache das Ry'Kah sie weiter von sich abgewiesen hat.. hast du diesen plan nahezu durchkreuzt.. ich denke sie sieht noch eine sehr geringe Changse...."
"Mit dem kleinen Unterschied, ich sitze hier und Yaru immer noch in Gullminne." Sie seufzte und rieb sich die Nasenwurzel. "Glaubst du ernsthaft Ry'Kah würde ihr irgendwann nachgeben?" Dabei hob sie nur die Augenbraue. "Ich nicht."
"Du kennst aber Yaru länger," meinte sie. "Mich wundert es, dass sie noch nciht hier war..." Sie musterte Chedijoch eine Weile. "Sagmal, was hälst du von Tal'Ankir?"
Tha'Risha seufzte und winkte ab. "Tal'Ankir ist im Moment eine Spur wichtiger. Und solange sie die Füße still hält und mit Ry'Kah beschäftigt ist, solls mir recht sein."