Das fieh hüpfte lustig umeinander udn zog und zerrte und zappelte hin und her.. wobei der Hintern davon ihr vor der hand hin und her wedelte indem das ganze Fihe von rechst nach links pendelte....
Das Pelzknäul war wieder zu dem ort geflüchtet wo Tha'Risha es schonmal vorgefunden hatte... es schmiss den Stuhl um und nagte am Holz was fürchterlich Knisterte... klang wie Kornflakes....
Mit belustigt, sceptischem Blick folgten seine Augen ihr. "was?" fragte er nur schnaubend, bevor sein Blick auf das Fellknäul viel auf das sich Tha'Risha zubewegte. Er beäugte das Ding und lachte. "soll ich Nuri holen lassen ich glaub der hat Spaß damit und wir was zu lachen!"
"Ich hab nicht vor, es zu verfüttern!" sagte sie leicht angesäuert. Doch diese Stimmung verschwand augenblicklich wieder, als sie erneut einen Versuch startete, das kleine Kerlchen zu streicheln. "Ich will wissen, was das ist und wo es herkommt."
"keine ahnung!" sagte er und trat näher. "Du gibst da auf dem Boden jedenfalls auch ein Bild zum schreien ab.. aber.. auch kein Wunder.. wenn Yaru deine Meißterin ist... das du derartig nach ihr schlägst.. war klar."
Das fiech hatte sich ind as Holzbein verbissen und nagte es knistern an kleine Spreißen vielen rechts links runter udn rieselten auf den Boden....es knistere immernoch wie Milchübergossene Kornflakes.. neben dem Knurren zumindest.
"Jaja, der Apfel fällt nicht weit vom Birnbaum..." meinte sie nebenbei. "Und das du keinen Sinn für sowas hast, war auch abzusehen. Oh, schau mal..." Sie wies auf das Vieh. "Ich glaub aber, es frisst eher was anderes... Hmm, bring mal etwas Fleisch her... "
"bin ich nun knecht?" knurrte er. und drehte sich um um nach jemanden zu schicken der dafür eher angemessen war. "hol fleisch.." knurrte er den Laufburschen an. "so und du verrätzt mir nun warum ich hier bin..."