DU erkennst Sarkasmus nicht einmal, wenn er dich beißt, was?" knurrte sie. "UNd wage es nicht so mit mir zu sprechen, Chedijoch! Sonst erlebst du dein blaues Wunder!"
Doch der blieb aus, denn er wäre dumm und würde nichts bringen, auch wenn es ihr mächtig in den Fingern juckte. 'Und wie ich mich beweisen werde...' knurrte sie innerlich. "Übertreib es nicht, Chedijoch!" fauchte sie ihm nach.
Kaum war sie allein, donnerte sie ihre Faust gegen die Wand, bis diese blutig war. Nur notdürftig verband sie diese, setzte sich an den Schreibtisch und verfasste zwei Einladungen, einmal für Ry'Kah und einmal für Yaru. Sie lies sogleich einen Boten losreiten. "Du willst Beweise, die werd ich dir liefern!" Grübelnd zog sie den Mantel über und machte sich auf in den Tempel, wo sie sich in den Zirkel begab um zu meditieren und nachzudenken.
Nun.. in dem Tempel herrschte ruhe... Tha'Risha hatte einiges umdekoriert.... über den boden jedoch huschte etwa sganz anderes.. kleines.. felliges fusseliges und.. es hüpfte.
Der einzige, den sie kannte, der ein Frettchen besaß war Requiem und der war in Gullminne. Wenn er hier wäre, hätte man sie unterrichtet, wenn nicht, gäbs Tote. Sie hob also vorsichtig den Hocker hoch um zu sehen, was das wirklich war.
Das Ding ähnelte mehr einem runden ball mit zwei übergroßen treu doof reinblickenden Augen ..und hatte eine winzige Nase..... so etwas zuckerputzig süßes zum klauen und knuddeln.....und es sah Th'risha an nach dem Motto. "ich bin so klein und kann kein wässerchen trüben hab mich lieb!"
Sie setzte sich vor dieses Ding und betrachtete es neugierig. "Was zum Henker bist du denn?" Vorsichtig streckte sie die Hand hin - mit der Ahnung, sie schnell zurückziehen zu müssen.