Tha'Risha stockte. "Ähm... äh... ich... " Das war eigentlich ja nur ein SPruch, um ihre letzte Frage zu umgehen. "Du träumst komische Sachen," sagte sie dann schließlich.
"Du... ich," stotterte Tha'Risha, die sich dazu entschloss, es Yaru zu beichten. "Ich war eben baden, weil du noch geschlafen hast, und dachte, ich versuche, dich zu kontaktieren. Dabei landete ich in deinem 'Warpfussel-Jagd'-Traum."
Was heißt unter Kontrolle? Sie hatte schon gewisse Erfahrungen im 'Nicht alles auf Anhieb zeigen', aber richtig unter Kontrolle? Nein. Und die Lüge, auch wenn sie nicht bösartig war, sondern mehr in die Verharmlosung der Tatsachen ging, stand ihr auf der Stirn geschrieben.
Diesmal war es ehrlich, als sie seufzte und sich entschuldigte. "Tut mir wirklich leid," sagte sie, auch wenn es mehr deswegen war, dass Yaru sie erwischt hatte.
"Ich geb mir Mühe beim nächsten Mal," sagte sie nicht böse oder aggressiv, sondern wirklich freundlich gemeint als kleine Neckerei, was Yaru auch sehen sollte. "Und bevor du was sagst, ich bin nicht hier, um dich zu ärgern. In Ordnung?"