"Ich weiß," sagte sie und tauchte einen Moment unter, bevor sie aus der Wanne stieg, egal, ob er noch da war oder nicht. Tha'Risha nahm sich ein Handtuch, trocknete sich ab und schlüpfte in die bereitgelegte leichte Kleidung. Barfuß tppte sie dann in den Salon, wo sie ihre Lehrmeisterin vermutete.
"Sie hatte doch schon..." murmelte Tha'Risha und machte sich auf zum Frühstückstisch. Sie wollte sie beim besten Willen nicht im Bad erwischen. "Ich warte dann mal..."
Kinsky begleitete sie in einen anderen Raum den wo Yaru solche dinge durchaus öffters mal veranstaltet hatte bevor Tha'risga da eingezogen war.. nun war der Raum wieder dafür zur Verfügung....
Yaru kam nach einer wele. währendessen Kinsky alles auftischte was geboten werden würde... Sie stand in der Türe. die Flügel an ihr ruhend und musterte Tha'Risha.
Als sie der Gegenwart Yaru bewusst wurde, stand sie auf. Sie hatte ja Zeit gehabt, jedweden Ärger abzustreifen. Abgesehen davon war Yaru ja nicht der Auslöser gewesen. "Guten Morgen," sagte sie höflich.
"Och," meinte sie. "Nur so, ich ähm... denk zu viel, weißt du doch." Tha'Risha hoffte, sie so ablenken zu können. Erst als sich Yaru setzte, setzte sich auch Tha'Risha.