Yaru nickte. "Darum ist er bei Dir, denn ohne solltest du auch nicht sein und.. Karzak ist Loyal, was er einschlägt danach strebt er dann auch... eine eigenschaft die er wohl von seinem Vater geerbt hat."
Trotzdem stand ihr die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. "Hmm, er ist aber so anders als Rhûn. Und manchmal... ich weiß, klngt blöde, aber allein und einsam sein bin ich so nicht gewöhnt."
Yaru seufzte deutlich hörbar. dan kam sie nher und setzte sich in den Hochlehnigen Sessel. "Tha'Risha. im Chaos ist man alleine und doch eine große Gemeinschaft. Selbst Rhûn weiß das. Ich kann ihn nicht entbehren."
Sie zog die Beine an und senkte den Blick. "Ich weiß An'kin. Nur, weißt du... ich muss das alles doch auch erst lernen. Und manchmal hab ich es einfach satt, Befehle zu erteilen. Aber ich verstehe es, das Rhûn hier bleiben soll."
"Irgendwie klingt das gerade anders, als ich es gemeint habe," sagte Tha'Risha leise. "Geht dir das nicht auch manchmal auf den Senkel, ständig und überall nur Anweisungen geben zu müssen? Diese ständige Erwartungshaltung der anderen... alle sind immer auf Distanz..."
"hm.." dachte sie nach. "Distance... es ist nunmal das Los derer, die da Leiten. Stärke muss ihnen eigen sein und Entschlossenheit, denn sonst volgen sie nicht."
"Und es macht einsam, An'kin," sagte sie sehr leise. Tha'Risha war im Vergleich zu Yaru wohl noch sehr jung. Einsamkeit war früher ihr ständiger Begleiter, dann erlebte sie anderes und nun war es nicht leicht dahin zurückzukehren.