"Darf ich fragen worüber du nachdenkst, An'kin?" fragte sie und hielt Yaru einen Teller mit Gebäck hin. 'Hey, das machst du richtig gut... Jaja, wer die Topfpflanze des Avatars ordentlich hinstellen kann... Schnauze! ... *gekichere*'
"Doch, An'kin," sagte sie. "Ry'Kah lässt ihren Unmut an dir aus, obwohl ich der Auslöser bin. Sie sagte doch immer, dass mein Verhalten auf dich Konsequenzen hat, weil du dafür sorgen sollst, dass deine Leute spuren. Das kannst du aber nicht vollends durchsetzen, weil es dieses Band zwischen mir und ihr gibt." Rationale Überlegungen und einfache Fakten. "Der einzige, der dich und Ry'Kah wieder zusammenbringen kann bin ich... oder völlig auseinander. Hart formuluert, aber Fakt. Du wirst Ry'Kah nie zum Chaos bringen können, nicht mit Lloth hintendran. Zumindest nicht in den nächsten Dekaden. Ich sehe nur ein Miteinander. Sag mir, wenn cih was falsches sage."
"Auf dem Papier, Yaru." Tha'Risha setzte sich und betrachtete die Tasse. "Ry'Kah weiß genauso gut, wie es ist. Auch wenn ich Hüterin bin, so schwingt doch immer noch der Beigeschmack meiner Meisterin mit. Sei mir nicht böse, ich erklärs dir. Wenn es eine Reihenfolge von Titeln oder Bezeichnungen gibt, dann steht bei mir erst 'Chaosanhänger', 'Schülerin von Yaru' und dann irgendwann mal Hüterin. Und das weiß auch Ry'Kah. Sie sieht nicht mich, sie sieht das Chaos und somit stehst du als potentielle Gefahr im Raum." Nette Betrachtung. "Verstehst du, was ich meine?"