Yaru ließ sich nicht drohen. Sie drängte Tha'Risha nach unten in den Zirkel udn ließ mit einer handbewegung den äußeren Ring zuschnappen. Sie war gefangen. "So stehhlen... Pah.. ich werde es versiegeln! vor allem dieses Stinkende geschleime in deinem Hirn!"
"So? hast du eigentlich eine ahnung darüber was du in deinem Verwirrten Kopf eben angestellt hast? Denkst du das du noch herrin deiner selbst bist? Oh nein ThaRisha.. was da auch in deinem Schädel Poltert DU bist nicht bereit dafür!"
"Es ist immens groß, aber es ist nichts, was ich nicht lernen kann zu kontrollieren. Prüfe mich und ich beweise dir und ihm, dass ich würdig bin und dass ich mehr als bereit bin!"
"Wennn du bereit dafür wärst, hättest du diesen Blödsinn im Stall nicht verbrochen und würdest nicht dauernt Aussetzer deines Geistes haben bei denen du nicht mehr mitbekommst was um dich herum geschieht!"
"Ich möchte nicht, dass du dieses Wissen, dass sich mir offenbarte und da hier oben sitzt und ocht siegelst. Ich werde es verstehen, Yaru." Sie sprach ganz ruhig und sah ihre Lehrmeisterin offen an.
"Nein!" sagte sie deutlich. "und den grund dafür such bei dir selber! Wer hat hier in der Vergangenheit dafür gesorgt das ich Ärger an den Hacken habe? Schau dir die drei in ihrem Käfig an.. ich musste sie in Metall einsperren damit sie nicht ausbrechen können!"
Yaru fixierte Tha'Risha. "wie du willst...." sagte sie und umrundete den Kreis mehrfach eine lange Litanei herunter rasselnd.... Der Zirkel verstärkte sich wurde massiver undurchsichtiger... Tha'Risha musste immer mehr durch eine Wand von blauem Licht hindurch schauen. Sie verstärkte gerade den äußeren Schutzring so massiv wie es ihr nur möglich war und siegelte ihn durch mehrere Schlüssel die ihre Persönliche Handschrift brauchten.. ganz gleich was Tha'Risha in der zeit unternahm. der Wall stand! Tha'Risha war gefangen. "so.. mein Schüler. Mit schmerz darf ich dir nicht beikommen ohne Ry'Kah damit in das Kreuz zu treten. Dann eben auf diese Art und Weise."
Sie setzte sich in die Mitte des Zirkels und dachte schonmal nach, wie sie diesem Gefängnis entgegenwirken konnte. Wäre da nicht dieses 'Buch', das in ihrem Hirn drückte, wäre das mit dem Denken auch einfacher. "UNd jetzt?" fragte sie knurrend.
Yaru wusste das es keinen Ausweg für Tha'Risha gab, das Gefängnis in ihrem Zirkel geschmiedet war sicher... Bombensicher.... Es würde Tha'Rishas Kraft übersteigen. also konnte sie sich genüsslich umdrehen und den geheimgang nach oben zu ihrem Buch nehmen.