"Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Es in Ruhe lassen? Du könntest das ebenso wenig. Aber ich möchte mich endlich beweisen. Es gibt nunmal nur ein entweder oder. Das weißt du genauso gut wie ich!" Das ganze bekam grade eine Tendenz, die nicht gut war. "Prüfe mich, in Tal'Ankir oder der Wüste - zumindest außerhalb Sel Tac'Zils, weg von Ry'Kah!"
"Kenne die Grenzen Tha'Risha, du bist doch nicht vollkommen bescheuert?! Und was ich zu tun gedenke habe ich dir schon gesagt! Erstrecht was dieses Seuchen gefasel in deinem Schädel betrifft! ist dir in deinen Verkorgsten Hirnwindungen schonmal in den Sinn gekommen, das das was dir duch den Schädel geht auch Ry'Kah beeinflussen könnte???"
"Mach doch, was du meinst,..." sagte sie leise. Gab Tha'Risha gerade kampflos auf? Schien so. Es war jedesmal daselbe, nur diesmal tat es richtig weh. "Darf ich dann wenigstens zurück nach Tal'Ankir. Ich komm auch nciht wieder, damit ich ja nichts mehr anstellen kann..." Sie strich gerade die Segel, hatte sie doch einfach keine Kraft. Klassische Bauchlandung, mal wieder. Sie sah auf und da war nichts mehr von dem trotzigen und motzigen Gör von eben. "Bitte." Kein Spiel, keine Maske, nichts.
Yaru plusterte ihr Gefieder auf. "...dort nix anstellen?" sie schüttelte den kopf. "Das glaubst du doch wohl nicht das du es nicht nicht schaffen würdest etwas anzustellen! Du warst es schließlich der auf dieser zeitreise den Mist verbockt hat und nicht ich." sagte sie und klang um einiges ruhiger. "es hat daher nicht im geringsten etwas damit zu tun ob du je wieder her kommst oder nicht. wä.... es stinkt nach Nurgle."
Tha'Risha ließ den Kopf hängen. "Vielleicht solltest du mich wirklich hier drin lassen. Ich bau ja nur Mist..." Das klang nicht anklagend, sondern vielmehr völlig traurig und von sich selbst maßlos enttäuscht.
"wie wäre es wenn du dich zur abwächslung mal an den Abgesteckten Pfad hälst den ich dir aufzeige anstatt auf eigene Faust experimente zu verkaspern die dich nur von einem Pott in den nächsten reißen?"
Tha'Risha hielt immer noch den Blick gesenkt und wischte sich heimlich eine Träne fort. Der Einlauf zeigte Wirkung. "Vielleicht deswegen, weil ich ds Gefühl habe, dass es dich nicht interessiert, was ich mache und was versemmeln muss, damit..." Sie seufzte und schwieg.
"Dan verlang auch nicht von mir das ich dich erziehe wie einen Hund. Außerdem waren die letzten male indenen du daher kamst immer mit Ärger und Rundumschlag verbunden! DU begehst auf und das... solltest du ganz schnell sein lassen!" mahnte sie. "erinnere dich daran was passiert wenn du es wagst derartige schritte zu gehen udn erinnere dich an meinen Tempel!" murrte sie. "denkst du allen erstes ich bin scharf darauf laufend nur meinen Kreislauf hoch zu puschen indem ich mich über fehtritte aufrege?"