Er lächelte sanft. "nicht nur Sissin." sagte er. "Ich bin zwar nur ein Mann, aber auch ich habe wegen des Status als Faern den rang eines Sargtlin inne, sicher werde ich immer etwas unter dir stehen, aber.. da draußen. da kann ich nicht hingehen und dich umarmen oder zärtlichkeitem it dir austauschen, das geht nur dort wo wir für uns sind."
"Na komm. raus aus dem Wasser, hier drinne verschrumpeln wir uns nur die Haut." sagte er und führte sie and er Hand raus auf den Liegebereich, wo er ihr dienerhaft alles abtrocknete was Nass war, dann sich selbst, eine weiche Decke dazu nahm und sie wieder über sie beide ausbreitete. "Meinst du es gibt eien Möglichkeit ein gemeinsames schlafgemach zu bekommen?" fragte er.
Er mmusste dabei sehr schmunzeln. "naja, dafür sind dann doch zwei nötig, aber.. so ich kann stehe ich stetz zur verfügung, wenn du das willst." schnurrte er und küsste sie wieder, bevor er an ihrem Hals knabberte und sich dann endgültig fallen ließ. "man bin ich fertig." keuchte er müde.
Ja da hatte sich wohl ein weiteres Pärchen gefunden. Grob überschlagen waren die zwei so rund 3 Stunden in dem Zuber...
Calimar hingegen kuschelte sich an sie und dann entspannte er sich vollends... seine Gesichtszüge wurden weich und letztendlich lag er vollkomen friedlich im Schlaf neben ihr.
Jhan'afay beobachtete ihn eine ganze Weile, strich ihm sanft über das Gesicht und legte sich dann wieder neben ihn. Sie döste und war grade mächtig zufrieden.
Hin und wieder zuckte es in seinem gesicht, manchmal seufzte er leise, manchmal schmunzelte er... aber ansonsten war er friedlich und nuckelte auch nicht am Daumen.
Calimar schlief und er schlief tief und fest... es war ein unendlich erschöpfter schlaf in den er gefallen war, aber ein sehr sehr ruhiger und entspannter... Seelig quasi.
Ian unterdess machte eine Notizu in einem kleinen Büchlein.. ein Potenzielles Pärchen, so wie es aussah, sonst wären die beiden nicht seit Stunden in dem Raum.