Er schmunzelte hielt das ganze noch aufrecht während sie die Woge des Höchsten Punktes übermannte und ließ dann das Abklingen von seinen Fingern begleitet geschehen.. Weich und warm kam er nun dichter wieder zu ihr. legte sich lang an sie und ließ den schafft schließ lich unbenutzt an ihrem Bauch ruhen. Zärtlich küsste er sie und zog eine dünne Decke herbei welche er über sie beide ausbreitete....
Calimar sagte nichts, er schwieg und ließ das ganze Wortlos auf sie wirken. Da war nur das sanfte streicheln, seine warme Nähe, sein Herzschlag und die Küsse die er ihr immer wieder schenkte.....
Auch dazu sagte er nichts, er lächelte nur und küsste sie an den Hals und auf die Ohrspitze, ganzs sanft ganz kurz, um sie gleich wieder weiter zu streicheln.... "sissin..." flüsterte er nur.
Warm und weich.. liebevoll sanft war er schlicht da und streichelte sie unendlich zärtlich liebkosend. Calimar, nicht das Kücken, Calimar ein Drownesst.
er schmunzelte. und streichelte sie weiter. "genau das hier..." sagte er. "im Grunde habe ich dir erklärt warum ich nun so bin...wie ich jetzt nunmal bin. Ich.. kann es nicht mehr ändern."
Er musste ganz leise lachen und kraulte sie gerade anzöglich, "naja.. manchmal.. macht es besonderst spaß nicht oben auf der Erfolgsleiter zu stehen." Wenn es nach ihm ginge... auf ein neues....