"gern." sagte er und erwiederte den Kuss, bevor er sich mehr löste um das gewünschte zu holen. Er musste dazu das Becken verlassen, wobei der Blick vollkommen frei auf seine noch immer kampfbereite Männlichkeit war.
Mit der Schale obst kehrte er zurück und stellte sie an den Rand des Beckens, damit er sie besser bedienen konnte. Er schmunzelte als er ihren verträumten Blick auf seiner Lanze bemerkte. "noch apetit?" fragte er leise und verfüterte eine Traube an ihre Lippen.
Sie öffnete ihn nur einen Spalt um mit der Zunge über die Traube und seine Fingerspitzen zu streichen, dann nahm sie die Frucht. "Apetitt habe ich immer..."
Er schmunzelte, die Aussage verlieh ihm wieder mehr Kraft für seine Lanze. "Hm.. ich werde schon nicht davonn laufen..." sagte er und schmunzelte spitzbübisch.
Calimar lauerte, er lauerte darauf das sie forderte.. eben hatte er gefordert nun wollte er gerne gefordert werden... und er hoffte das sie es bald tat....
Sein Herz beschläunigte schon wieder und ließ die Halsschlaggader pochen. "mach was dir beliebt Sissin..." sagte er schlang ganz sachte einen Arm um sie herum und Küsste sie so innigglich sanft udn fordernd zugleich...
Sie entschlüpfte ihm und tauchte unter, krabbelte über seine Brust, bis hin zu seinem Schaft und fing an ihn erst ganz zärtlich mit den Lippen zu liebkosen.
Calimar ließ sich nach hinten fallen....' sie will mich foltern.. oi!' dachte er in Gedanken und keuchte, während er bei den zarten berührungen immerwieder begierig zusammezuckte...