Er hob ihre Hand an und küsste ihre Fingerspitzen. "wenn die Zeit kommt. Werden wir bereit sein. solange.. sind wir ganz ruhig. lauern und beobachten."
"sissin.. ich teile diese Angst, und ich weiß wovon du sprichst ohne das du es wörtlich aussprichst, ich.. fühle das selbe, aber ich habe geschworen den befehlen der Ilharess zu folgen..und wenn es mein leben fordert."
Er nickte. "und wann immer tha'risha es wagen sollte diese grenze zu überschreiten..." er schmunzelte. "jemand von uns wird dort sein und es sehen udn jedesmal wird sie einen auf den Deckel bekommen. Nicht weil es sie direkt trifft.. nau... es trifft ihre Lehrmeißterin."
"Aber nichts wird sich ändern, weil sie immer durchkommt, Calimar. Sie soll wieder an Ry'Kahs Seite herrschen, sagen sie. Wirst du vor ihr das Knie beugen?"
"wenn ich dadurch verhindern kann das sie irgendetwas unbeobachtet anstellen kann?.. lass mich überlegen... " er that Philosophisch. "nun es bäugt sich mein Knie Stolz aber nicht mein Stolz und schon garnicht mein Glaube, denn der steht darüber."
calimar sah ihr nach und räumte dann ddie Küche auf. Er aß noch ddie Eier, aber mehr schaffte er irgendwie nicht ohne das er gefahrr lief das ihm schlecht wurde. im Flur wartete er dann und schlief im Stehen fast ein.