Er packte endlich das Rapier weg, sammelte das zusammen was ihm gehörte und nahm den Stock an sich um sich wieder zu stüzen beim laufen '' Habt dank. Sagt, gibt es in der Stadt die möglichkeit eine Arbeit zu finden sobald mein Fuss wieder so ist wie er sein soll?'' er bewegte sich mühevoll auf sie zu um ihr zu folgen
"Arbeit gibt es zu genüge...die Stadt ist zum teil im aufbau.." Ninde musste hoffentlich nicht erklären warum. Nach dem er es geschafft hatte auf ihre höhe zu kommen ging sie langsam los.
"Nun ja die Länder hier hießen vorher anders und es herschte Krieg und wie soll ich sagen es ist viel zubruch gegangen...wie es nun mal im Krieg passiert." Ninde war zwar mal eine Gefangende aber das musste er ja nicht wissen. "Was ist mit euch warum seit ihr hier?"
''Wenn ich das mal wüsste... ich bin einfach drauflosgezogen...und irgendwann war ich hier'' er zuckte mit den Schultern.. '' Wer ging denn als Sieger aus diesem Krieg herraus?''
"Nun meine Herrin war es und ihr gefolge." Die sache mit dem Krieg sollte doch besser wer anderes erzählen. Wenn sie dieser neuling genau betrachten würde hätte er auf ihrer Kleidung schon ein paa Symbole erkennen können. Zumindest den chosstern hätter er sehn müssen.
"Sie als Elfe zu bezeichenen...das wäre nicht gut..." Ninde ging leichtfüßig den weg entlang auf den sie gekommen waren. von weiten konnte sie schon die Stadtohre sehen. Die Banner der Stadt wehten sachte im Wind ein vertrautes Bild war es für die Elfe...nur das es nun andere Banner waren.
Die Banner waren für Leute die es kannten eindeutig...Chaos. Ninde ging gemütlich weiter es schien sie nicht zu stören. Warum auch sie war es fast gewohnt und um ihren neuen Gott machte sie keinen hel draus sie trug mittlerweile auch sein symbol.
''Von meiner Seite aus nicht....nur....nur hört man so einiges über das Chaos....'' er fing langsam an zu schwitzen.... wenn die Gerüchte stimmen, dann war er so gut wie tot...