Nach dem Sedrik fertig war mit dem essen holte Ninde eine schale mit Wasser und Seife. Dann kümmerte sie sich um sein Fuß beziehungsweise um sein knöchel. Erst wurde dieser gereinigt und dann in augenschein genommen. " gebrochen ist schon mal nichts...könnt nur etwas blau werden...."Ninde nahm die salbe und und reib dann den knöchel ein. Als die salbe aufgetragen wurde fing dies an zu kribbeln. "Hm...ich kenne noch ein anderes mittel was es schneller heilen lässt..."
"Gut.." Ninde griff nach dem Zettel. Dann legte sie eine Hand auf sein Bein und murmelte worte die er nicht verstand...Eine weile passierte nichts dann fing sein bein an zu brennen als seine haut brannte. "und wird es schon kühl?"
"ups...da habe ich wohl oder übel ein wort falsch ausgesprochen" Sie legte direkt noch mal los.....Doch nun wurde ihm komplet kalt. was ein vorteil war...denn sein bein tat nicht mehr weh.
''hm....lesen kann ich...und schreiben....Handwerkliches hab ich nie etwas gelernt...'' er wirkte nicht gerade glücklich das er so ungeschickt war wenn es ums arbeiten ging