''Ihr sprecht nicht gerade mit klaren Worten wenn ich das mal so erwähnen darf'' langsam sammelte er wieder mut... zu seinem entsetzen genug um wieder den Mund nicht halten zu können
er beschloss sich zurück zu halten... er war nicht in der Lage aus dieser Sache als Sieger hinaus zu gehen....immerhin war er hier in einer Stadt des Chaos...er schwieg und folgte ihr weiter
Ninde blieb vor dem eingang stehn dann überlegte sie wohl kurz. Dann trat sie ein. Einer der diener wartschelte direkt auf sie zu. Ninde wand sich direkt an ihn. "Sagt bescheid das wir besuch haben wenn mich jemand such ich bin im Gäste zimmer." Dann sah sie zu Sedrick. "Kommt. ich werde mir mal euren knöchel ansehn..."
Ninde ging mal wieder vor sie kannte sich wohl gut aus. An einer weiteren tür angekommen trat sie ein. Das Zimmer war nicht als zu hell also musste sie mal wieder ein paar kerzen anzünden...diesen Zauber beherschte sie bald schon im schlaf...."Setzt euch...habt ihr hunger?`"
Sie nichte und da sieh eh noch stand verließ sie sofort wieder den raum um wohl etwas zu essen zu besorgen und ein buch was sie selber angefangen hatte zu schreiben.
Der Raum war sperlich eingerichtet.. Ein Bett ein schrank und ein tisch mit zwei stühlen wo ein kerzenleuchter drauf stand. Ninde kam nach etwa 20 min zurück mit suppe und frischem brot.
"Nein, das nicht...." Sie setzte sich und leget verband und eine Salbe bereit. Dann schlug sie ein buch auf und fing an eine seite zu suchen. "was habt ihr sonst so gemacht?" fragte sie wärend des blätterns.
'' Nicht wirklich viel... um ehrlich zu sein habe ich nie wirklich viel tun müssen in meiner Heimat. Doch ich bin nun unterwegs um etwas von der Welt zu sehen... aber davon hab ich schon wieder die Nase gestrichen voll.'' er schien nicht gerdae stolz auf sich zu sein
"na ja ich weiss ja nicht was ihr erlebt hat...aber nun denn" Sie blätterte immernoch. "wenn ihr fertig seit kümmer ich mich um den knöchel." Ninde fing an sic in paar Notizen zu machen.