Er dachte über seine Worte nun nach und brauchte lange um darauf eine Antwortt zu geben. "es.. wäre von mir vermessen dies zu verbieten oder zu gestatten. ich bin keine Priesterin der ehrwürdigen Mutter. Würde... ich selbst mir diese frage stellen würde ich wohl zu volgendem Schluss kommen. Die Ehrwürdige Mutter wünscht es das das Quellar Arab'Ghym wächst. Sie wünscht das das Haus größer wird auf die eine und die andere Art und Weise. Unsere ehrenwehrte Ilharess hätte sonst nicht diese Order gegeben. Aber.. wenn es jemanden gibt an dem ich mein Gebet direkt wenden würde, dann wäre es Selvetarm mit der bitte das das beste was wir beide geben können in dem Kind zur Blüte gedeiht. Das es ein starkes und vollwertiges Mitglied des Hauses werden kann. Gesund, stark, klug und dem Haus sowie der ehrenwährten hohen Mutter treu ergeben im Glauben."
"sissin..." flüsterte er und in seinem Herzen breitete sich irgendwie schon soetwas wie Sorge aus... Jhan so in seinen Armen.. so eng so schutzsuchend, das war selbst für ihn selten. "lass uns noch etwas bleiben..die Zeit hier genießen udn dann suchen wird den Tempel auf hm?"
Calimars herz schlug ruhig und entspannt. Er streichelte sie weiter, hielt ihr das ein und andere zum Naschen vor die Nase und suchte sie zu verwöhnen.
Bananen mit Schokolade schien ein guter Kompromiss zu sein. "Wenn ich schwanger bin, werden wir unsere Partnerschaft wohl weniger geheim halten können..."
"Jhan.. es ist mir gleich ob es andere wissen. Es ist mir auch gleich was andere darüber denken." streichelte er sie weiter und hielt ihr dennächsten Spieß hin.
"Jhan.. es ändert an deinem Ruf nicht wirklich was wenn du außen weiterhin so hart bleibst wie du bist.Wie es zwischen uns beiden ist, geht keinen etwas an. sollen sie sich ruhig den Schädel drüber zerbrechen wie ich das mit dir aushalte." grinste er und küsste sie auf die Nasenspitze.