Was sie mit der einen Hand klauen konnte klaute sie auch.. und sie ließ sich schälen.. dennd as hier brauchte sie gerade... diese Sehnsucht war so.. unendlich tief.
Sie ließ ihn gewähren und sich in eine Ebene verführen die sie im wachen nur zu gut kannte.. in ihren Gedanken spielte sich das erlebniss im Badezuber ab.. das hier jedoch war anderst....berührte sie jedoch nicht weniger.
Die Gefühle, die Berührungen alles war echt. Es war real, realer gings gar nicht. Khyl'Lian ging behutsam, fast vorsichtig vor. Doch er war stark und schon bald ließ er seinem Drang freien Lauf. Er nahm sie, lange und verführte sie auf seine ganz eigene Art und Weise. Langsam und quälend war sein Spiel, eine lustvolle Folter, die ihr erst nach seinem Willen Erlösung brachte. Khyl'Lian schmunzelte, als er sich wieder neben Ril'afay legte und sie liebvollst mit Küssen verwöhnte.
Sie blieb liegen udn streichelte noch lange seine Brust.. diesmal war sie es die auf seiner Schulter ruhte und sich an seine Seite schützen geschmiegt hatte. Wie lange dieser Traum anhalten würde?
Khyl'Lian schnurrte wie ein Kater, der mehr als zufrieden war. Er grinste leicht. "Ich liebe dich, meine Schöne... Ich will dich nie wieder loslassen müssen."
Sie lächelte sanft und sog mit aufgeblähten nasenflügeln den Duft seiner Haut ein.... auf die Aussage hin antwortete sie nicht, sondern schmeckte seine Haut noch,bevor sie sich dichter an ihn kuschelte und zur Ruhe kam.
"es.. ist soweit alles wie ich es mir wünsche..." sagte sie leise. "ich.. habe zwei Männer an meiner Seite die mir jeden Wunsch erfüllen. Inindira... Lloth ist stolz und stark vertreten.... das Haus ist unberührt vom Chaos... wir haben eine stare Ilharess..." sie seufzte.