Auf die Schippe gestützt zog sie sich wieder auf die Beine und machte sich daran, weiterzuarbeiten. Jasha kam - wohl aufgrund der Wut im Bauch - gut voran und schippte, was das Zeug hielt. Den Kerl versuchte sie weitesgehend zu ignorieren. Ja, er hatte gewonnen.
Er trieb sie vorann udn als dann endlich alles fertig war heimste er bei dem Koch das Lob ein. "ja.. ein Hartes Stück arbeit.. kann ich nun gehen?" fragte er den Koch.
Erschöpft und verdreckt stand Jasha in der Tür. Das konnte sie grad nicht glauben. Sie musste doch was sagen, aber durfte sie einfach so? Erstmal klopfte sie an den Balken um sich beim Koch bemerkbar zu machen.
"ja die da muss man ganz schön antreiben, damit sie vorann macht..." zeigte der Kerl mit dem Daumen über die Schulter zu ihr. "Sonst quatscht die inen zu tode!"
"Kümmer dich nicht um sie..." zog der Koch den Mann weg. "Geht.. husch husch!" schickte der Koch ihn fort und der Mann ging, nicht ohne ihr Frech zuzugrinsen.
Der Trommelte mi den Fingern auf seinen untergeschlagenen armen auf dem oberarm herum. "Tja..." schüttelte er den Kopf. "Mitkommen!" knurrte er und wartete auf sie.
Er wartete bis sie ihn ihm vorbei war und dirigierte sie zurück in diee Küche.... "Aunrae?!" fragte er nach der Drow... die gerade dabei war, die Speisen vorzukosten. Sie sah auf und erwartete eine erklärung. "Ich.. sollte Euch unterrichten wenn .. naja." Da stand Jasha und Aunrae rümpfte schon ob des gestanks die Nase. "Was diesmal?" Er hob die schultern. "sie.. hat wohl mit dem Rekruten geredet.." Aunrae seuufzte. "wieviele Worte diesesmal?" fragte sie genervt. "ich weiß es nicht." gestand er.
Aunrae trat etwas näher herann und sah sie angeiwedert an. "Du bist wohl nicht dazu in der Lage einer simplen aufforderung folge zu leißten hm? und das Maul halten tut ja wohl wirklich nicht weh odeer?" sie seufzte. "Du erwartest gnade und dann bei derartigem wiederstand?"
Jasha sah zu Boden. Es war sowieso zu spät, da konnte sie auch reden. Dachte sie zumindest. "Er... er hat nicht gearbeitet, Jabbress," sagte sie leise und zählte in Gedanken schon die Worte mit.
Jasha sah zu Boden. Es war sowieso zu spät, da konnte sie auch reden. Dachte sie zumindest. "Er... er hat nicht gearbeitet, Jabbress," sagte sie leise und zählte in Gedanken schon die Worte mit.