Müde sah sie auf und sah die Küchenmagd ungläubig an. "Aber..." doch sie besann sich schnell und zog sich auf die Füße. Jasha hatte nur eine helle Leinentunika an, den Rest der Gewandung nicht. Das tat zu weh. Ihre Beine zitterten und sie musste sich festhalten, doch sie stand.
In der Küche hatte sie wieder den Schemel und dann den Kartoffelberg. an dem ein Drow saß und schon schälte. Kartoffeln schälen war wohl eine beliebte Strafarbeit.
Inindira gehorchtee kam und setzte sich zu ihren Füßen hin.
'Magie wird dein Leben begleiten, kleine Inindira,' sagte sie und mit einer Handbewegung gab sie ihr ihre eigentliche Gestalt wieder. Dann nahm sie sie auf den Schoß.
Jasha kam langsam in die Küche, sah den Drow an, senkte schnell den Blick und begann brav die Kartoffeln zu schälen.
Der Drow hockte da und knotterte nichtverständliche Worte vor sich hin. Aber mit dem Messer konnte er umgehen, auch wenn Kartoffeln schälen gewiss nicht der Sinn und Zweck davon war. Als die Zwiebeln herangeschoben wurden maulte er. "Nau! nicht das Teufelszeug!" "Es ist so angeordnet worden Rekrut also fügt Euch!" war da nur die Verbale schellte.
Die Göttin hielt sie nur im Arm und wiegte sie. Sachte berührte sie ihm Nacken und dort entstand ihre Rune - es sah aus wie ein so gewachsenes Muttermal.
Jasha linste zu dem Drow und witterte ihre Chance. "Gebt mir die Zwiebeln, Herr," sagte sie ganz leise. "Bleibt ihr bei den Kartoffeln." Nett sein brachte vielleicht was. Naja, wohl eher einschleimen.
Tja wer konnte von sich behaupten das er schoneinmal in den Armen der Göttin geschlafen hatte.... Inindira konnte es, es war nur die Frage ob sie sich je daran erinnern wird.
Da sagte er nicht lange nein und schob ihr den Sack Zwiebeln zu. Mürrisch schälte er weiter Kartoffeln....
Schienbar war sie es mittlerweile gewohnt, weswegen sie kaum noch reagierte. "War ja nur eine Frage, Herr. Ich wunder mich eben nur." Nicht locker lassen.