"ich habe eine Vermutung, wer dahinterstecken könnte, die einzige Person wo ich sagen würde, das passt weil ich ähnliches auf dem Fest der Drachen mit ihr veranstaltet habe... aber... darüber hinaus?... habt ihr eine Idee wer so dämlich sein kann dem Haus die Seherin zu nehmen?
Wenn es Mitgleider des Hauses sind, dann jeder, der eine Konkurrenz in die sieht," meinte Dur'yl. "Oder eine Gruppe außerhalb des Landes?" fügte Khyl'Lian hinzu.
"nau nicht über Jhan'afay." sie seufzte. "eine weitere option wäre schlichtweg dafür sorgen zu wollen das Thaa'Risha alles abbekommt um sie aus dem Weg zu räumen.. allerdings damit meinen Tot mit in kauf zu nehmen... pah."
"Ach was, das Halbblut ist zu unwichtig..." winkte er ab. "Wobei... es ist schon vielen ein Dorn im Auge, dass sie so -ich nenn es mal - willkommen in den oberen Schichten ist. Trotz dem, was sie anstellt, waren die Strafen doch immer recht milde. zumindest in den Augen vieler. Aber das kanns nicht sein."
"wenn ich einen hätte würde ich ihn sagen." seufzte sie und gesellte sich zu Dur'yl und ihrer Tochter. "ich mag jetzt auf anhieb nicht einfach glauben das Jhan'afay es alleine vollbracht hat. sie hat nicht den gerinsten Grund dazu."