soll sie doch, Ril'afay konnte auch hart bleiben. Sie zog sich in ihre Gemächer zurück und zog die kleider aus. dabei kam das ausmaß der verletzungen wieder zum Vorschein...was sie seufzen ließ. Warum nur? Halb Nackt un dmit Verbänden gespickt tapte sie in das Bad und wusch sich soweit es ging, erst dann holte sie sich frische kleider und fing an sich wieder anzuziehen, was keine leichte Arbeit war.
SGroße, warme und unendlich sanfte Hände streichelten sie und halfen ihr. Dur'yl hauchte ihr ins Ohr :"Unsaa ssinssrigg dos." Der andere lehnte in der Tür und schmunzelte, das war Khyl'lian.
Sie zuckte erst kurz zusammen, entspannte sich dann aber und gab sich seinen Händen ersteinmal hin. "Bel'la dos, Usta danthe." sagte sie und hatte die Augen zu. KhylLian sah sie daher erst im zweiten Zug. Sie schenkte ihm ein Lächeln. Beide waren ihr wichtig, einer wie der andere, denn beide zusammen verkörperten ihren Wunsch den sie von einem Drow hatte. "Aunrae kommt gleich mit der kleinen zurück." sagte sie. "und sie bringt eine Kiste mit, für das da." wie ssie auf die Becher die noch genau da standen wo sie sie zurück gelassen hatte, "sowie die Phiole." die stand auf dem Tisch.
Sie lächelte un auch wenn sie unendlich Müde und erschöpft war, so teilte sie das Verlangen und zwar zu beiden. "naja... du hast mich gerade angezogen."
Sie shmunzelte. "klingt verlockend. hmmmm..ich werde darüber nachdenken. aber erst.... " sie zeigte auf die Becher, "will ich das da wirklich gut verwahrt wissen. Die Analyse des Giftes könnte auf den Hersteller verweisen und damit den Weg den das Gift genommen hat. sowas wächst ja nicht von den Bäumen."
Khyl'lian und Dur'yl setzten beide einen betröppelten Gesichtsausdruck auf. "Hmm... sowas nennt man wohl eine Abfuhr," meinter Dur'yl, der andere nickte :"Ja, die Menschen nennen das einen Korb bekommen."
"ihr zwei schwerenöter. Das da ist wichtig und solange das da herumsteht und gefahrläuft In indira in die Finger zu kommen oder Beine zu kriegen." sie hholte tief Luft. "Nau!"
"ich kenne zwei gute Alchemisten... der eine ist unser lieber Quell Launim Kar'Yann und Sirgal." sagte sie... "fürs erste reicht es die sachen in dem Kasten zu sichern den Aunrae mir besorgt."
Khyl'Lian hob die Augenbraue :"Sirgal? Ich kenn den Namen, aber... nein, so jemanden gibt es nicht in Gullminne." Er schüttelte den Kopf und sprach dann weiter :"Moment, Sirgal? Die Botin? Die habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen, sie war mal kurz in Ner'Zuhl, aber hier? nau."