"Eigentlich müsste ich dir hiermit den Hintern versohlen." hielt sie den Kochlöffel hoch. "weil du meine Anweisung mal eben eins zwei fix mit Füßen getreten hast."
"khylLian.. ich weiß das du dir unendlich viele Sorgen machst.. du bist u meine sicherheit besorgt das wieß ich. Aber .. so kam diesmal nicht die Wahrheit hervor." sie sah über seine schulter kam dicht an ihn, sah ihm fest in die Augen, bewegte ihre Lippen neben sein Ohr und flüsterte. "Jhan'afay." dann sah sie ihn wieder an. "und auch da vermute ich einen weiteren Drahtzieher der dahintersteht."
Er knurrte immer noch. "Meine Schatten werden sie überwachen. Und Tha'Risha wird erneut verhört, wenn sie wieder... bei Kräften ist. Hier laufen Dinge, die..." Er schlug mit der Faust gegen die Wand.
sie schmunzelte. "das Quellar ist ein Haus der Mutter Lloth. Diese dinge sind teil unseres Weges, auch wenn ich nicht begreifen kann wie jemand so dumm sein kann und eine wichtige Gabe des Hauses ausradieren will." sie seufzte und nahm die Hand die er gegen die Wand gehauen hatte. "tu dir nicht selber weh KhylLian.. geh geduldig vor. manchmal muss man den Wolf nahe herran kommen lassen um ihm in die Kehle zu beißen."