Sie seufzte und legte die Hand auf seine Schulter, damit er besser daran kam, dann sah sie ihn an. "ich weiß warum ich mich eher lieber nur mit Zofe umziehe.. diese schnürerei kann ganz schön nerven." sagte sie ganz leise.
Mit einem dezenten Luftholen ging sie los, überschritt die Schwelle in den Flur und wartete dort. Ihre Züge wurden Hart, nun waren sie nicht mehr alleine, und das wusste sie.
Auch Khyl'lian stand kerzengerade da. "IM Salon," sagte er leise und hielt ihr die Tür zu dem Raum auf, in dem Jhan'afay war, die aufsah und nicht schlecht staunte, Ril'afay zu sehen, mit der sie nicht gerechnet hatte. Sofort kniete sie sich hin und senkte den Blick.
Ril'afay musterte ihre Reaktion und zog demonstrativ ihre Handschuhe aus, nachdem sie die Peitsche auf einen kleinen tisch nebend em Sessel abgelegt hatte. "So Jhan'afay. Hast du eine Ahnung warum du hier bist?"
Sie spitzte kurz die Lippen. "es geht um viel mehr Jhan'afay." sagte sie und trat in ihren Rücken, wo sie die Worte murmelnd ihr in den Nacken griff. "Wehr dich nicht Jhan'afay und Beantwrorte meine Fragen!" Ril'afay machte keine langen reden, sondern kam zur Sache. "Hast du das Attentat auf mich in die Wege geleitet?"