Ril'afay nahm die Kiste und entnahm ihr die Kreide, dann fing sie an auf dem Boden einen KompliziertenZirkel zu zeichnen. Das würde eine wiele Dauern bis er fertig war.
"Was du nicht freiwillig preisgibst, oder preisgeben kannst.... das werde ich dir auf meine Weise entlocken, oder soll ich KhylLian etwa freie Hand lassen?"
Bei einem Ritual würde das schwierig werden, sehr schwierig....
Ril'afay schmunzelte und zeichnete den Kreis weiter. "sei froh das ich es tuhe, du weißt selbst wozu KhylLian fähig ist." sagte sie süßlich und zeichnete einen kompletten Spinnenkreis auf, was sie eine ganze Weile beschäftigte.
Ril'afay ließ ihn. "Es liegt einzig und allein an dir Jhan'afay... je weniger du dich dagegen wehrst, desto weniger wird es dir Schmerz bereiten. Wenn du dich...sehr viel dagegen verwehrst, wirst du dir wünschen das khylLian es getan hätte." sagte sie und malte weiter.
"tja.... wenn da nicht der umstand wäre das da.. hm wie soll ich sagen, eine zu masive Abneigung deinerseitz eine Zusammenarbeit mit Tha'Risha geradezu unmöglich macht!? ja ich glaube das trifft es."
"nun verwehre dich nicht und sprich unter dem Bann der Wahrheit, dann sehen wir ob du diese aussrichst oder ob du wie die letzten beidenmale mich angelogen hast!"