"das weiß ich KhalLian." sagte sie leise udn zeichnete den Zirkel fertig. "Still jetzt!" und damit begann sie den Zirkel mit Energiehen aufzuladen und ihn zu entfalten. Nach einer weile stand sie auf und sah Jhan'afay an. "Tritt in den Kreis Kind." sagte sie und ihr Blick war dezent Neblig.
Ril'afay lächelte nur matt und trat ihr den lezten Schritt entgegen, bevor sie ihr Jhan die Hände auf den Kopf legte und dann eine unter ihr Kinn gleiten ließ um Jhans Blickzu heben. "schau mir in die Augen und wage es nicht den Blick abzuwenden." fixierte sie sie mit ihren Augen stechend und tiefin sie hineinblickend.
Ril'afasy Finger schlossen sich schmerzhaft, hatte die Novizin wirklich soviel Kraft in den Fingern? Oder war das schon die verstärkung irer Fähigkeiten durch den Zirkel. "Sieh mich an!"
"Wer hat dir den Auftrag erteilt?!" fragte sie und behielt ihre Augen Fixiert. fras sich dort hinein und schaute dirch diese in das innerste von Jhan'afays Seele.
Ril'afay verstärkte den Druck und nutzte ihre Latente Fertigkeit eine Energiehand freizusetzen, indem sie die Hand vom haarschopf fort nahm und ihr auf die Schulter legte. "Rede!"