Sie küsste ihn sachte und schmiegte sich dicht an seinen warmen Körper. halb nackt wie sie war spührte sie die Wärme geradezu direkt. Ril'afay war es gerade so garnicht nach Sexuellen begierlichkeiten, was für Dur'yl eine Nullrunde bedeutete. Da musste er jedoch durch.
Sie nickte. "qualla.. ich möchte jetzt nicht darüber sprechen." sagte sie ganz leise und vergrub sich geradezu neben ihm. Das ganze tat einfach weh und das musste sie erstmal schlucken.
Ril'afay machte sich einen mords Kopf um diese ganze Angelegenheit. An schlafen war nicht zu denken. In Dur'yls Armen suchte sie gerade nach innerer Ruhe und Ausgeglichenheit. Einer der großen Unterschiede zwischen ihm und Khyl'lian.
Irgendwann kehrten ihre gedanken zu einem ganz anderen thema zurück. war das hier noch ein Traum???
Dur'yl versuchte alles, um ihr Ruhe zu geben, redete nicht sondern war nur da. Schlaf hatte nur manchmal die Angewohnheit seine Finger nach einem auszustrecken, ob man wollte oder nicht. Und so übermannte er schließlich auch Ril'afay. Es war schon beinahe Mittag, als der Schlaf sie losließ. Dur'yl saß da und hatte seine Tochter im Arm.
Tja wie fühlte sie sich? irgendwie wie drei mal von einem Drachendurchgekaut udn wieder ausgespuckt. die Augenw aren verklebt und von zig wagen überrollt, so zumindest fühlte sie sich, lag sie da und hatte keine Kraft für aufzustehen. Sie seufzte und beobachtete Dur'yl wie er sich im Inindira kümmerte.
Sie schloss die Augen und schüttelte den Kopf. "nau.... mir platzt der Schädel und ich fühl mich als wäre ein drache auf mir herumgehüpft." sagte sie leise und versuchte die verklebungen aus den Augen fort zu wischen.
Sie seufzte. "nau. das ist es nicht." sagte sie leise. "diese Entscheidung steht. Sie geht Punkt ich.. kann es nicht mehr zulassen, sie hat mein leiben auf dem gewissen und da werde ich nicht stillhalten können. Ich..." sie winkte ab. "nau."