"Nau." sagte sie leise. "ich ziehe mich zu Dur'yl zurück." flüsterte sie und legte ihre Hand auf Khyl'lians unteren Rücken. "derweil denke ich darüber nach was mit ihr geschehen wird." Ihre Stimmung war gedrückt. "über Tha'Risha mache ich mir auch noch gedanken... Das sie gehen muss ist besiegelt. Nur das wie, darüber bin ich mir nicht im klaren."
"das tut sie nicht." sagte sie und legte ihre Hand auf seine Brust. "Lass sie im Ungewissen. Ignoriert sie, ich glaube das schmerzt ihr mehr als alles andere."
Die ersten male zuckte sie zusammen wenn das knallen der Peitsche an ihr Ohr drang. Sie wartete einen Moment und begab sich zurück in das Haus der Priesterinnen wo sie Dur'yl von fast zwei Stunden zurückgelassen hatte.
Die Nacht war kühl und es waren nur noch wenige Stunden bis zum nächsten Tag. Du'ryl lag schlafend auf dem Bett, Inindira in ihrem eigenen. Freidlich, ruhig.
Sie gab ihrer Tochte einen liebevollen zärtlichen Kuss, zog die engen Gewänder aus und schlich sich zu Dur'yl in das Bett. Sachte schmiegte sie sich an ihn und suchte seine wärme.