2du.. gibst es aalso zu?" fragte sie kühl.
"Was soll ich noch anderes sagen?" fragte sie zurück.
Sie seufzte. " das warum zum Beispiel."
"Meinst du, ich war glücklich? All die Jahre? Ich durfte euch allen hier den Hintern abwischen, bin ja nur der blöde Bastard...." knurrte sie.
"so? undda willst du denjenigen Umbringen der.. " sie seufzte. "vergiss es.. wenn du darauf bestehst als Halbblut behandelt zu werden, dann leb damit Tha'risha...." damit ging sie entschlossen auf die Türe zu.
"Lass mich doch...." schnaubte sie.
"nau ich lasse dich nicht. Und du hast es selbst zu verantworten indem du mir keine andere Wahl lässt." sagte sie leise mit bedauern darin.
"Ist doch egal, dann hat der ganze Scheiß endlich ein Ende." Bitter aber wahr.
Sie ging hinaus.. und schloss die Türe. Draußen schloss sie die Augen und wurde hart und steif in ihrer ganzen Haltung.
Khyl'Lian sah sie nur an.
Sie wartete udn eine leise Träne rann ihr den augenwinkeln hinab. "Nach dem gesetz." sagte sie entschlossen und ballte die Fäußte.
Auch wenn es ihm schwer fiel, fragte er leise :"Umgehend oder... öffentlich?"
"nicht öffentlich." sagte er. gib ihr die letzte Nacht und dann..." sie ging langsam los. "wo ist Jhan'afay?"
"Nebenan," wies er auf die nächste Tür.Also Galgenfrist für das Halbblut,' dachte er und seufzte.
Sie ging darauf zu und trat ein. Wieder schieg sie, noch im Kopf bei dem was in Tha'Rishas Raum geschehen ist.