"hmm Tzeench hat innerhalb dieser mauern hier recht wenig zu sagen Dalninil... das haus hier.. ist Lloth geweiht." zwinkerte sie und nickte Aunrae zu. "bestell ihn dazu."
dann kam sie zu ihr zurück. "Hast du schon irgendeinen Plan wie du Yaru erledigen kannst?"
Tha'Risha sah das Zwinkern nicht, ignorierte die Bemerkung aber. "Zweikampf? Magisch... Ich weiß, dass sie keinerlei Konditionierung gegen Gifte hat. Und zur Not gibts noch den guten alten Stahl!"
"Mmmh, naja, halb. Fakt ist, ich muss schnell sein und wenn möglich den ersten Schlag haben, sonst wars das. Und ich muss sie alleine erwischen. Rein magisch habe ich wenig Chancen, aber es gibt ja noch andere Mittel. Ebenso hoffe ich, dass ich nicht alleine bin."
Tha'Risha öffnete ein Auge und sah sie an. "Ich könnte auch Allister nach einer riesigen... wie heißt das? ... Kanone fragen. Fakt ist, ich werd wohl alles mögliche auffahren müssen, oder?"
Calimar wartete mit gesenktem Blick an der Türe, welche sich während der Unterhaltung lautlos geöffnet hatte und er leise eingetreten war um zu warten bis man ihn dazu holte.
"das klingt.... hm... naja.. ich weiß grade nicht so recht."