Sie zuckte mit der Schulter. "ich .. weiß nicht welche Kraft sie hat." erklärte sie und bemerkte erst jetzt Calimar. "Ah da bist du... komm her und setz dich.... vieleicht weiß ein Faern noch das ein und andere."
"Naja, ich muss in erster Linie auch mich schützen und dann sie attackieren. Wie genau? Frag mich nicht, aber wie egsagt, Magie, Gift und Klinge. Drei Optionen, die ich einsetzen muss, denk ich."
"nau.. hast du nicht." sagte sie. "der Bereich Magie ist eher etwas wo Calimar antworten kennen sollte, wenn er bei Szor artig gelernt und aufgepasst hat."
"Wenn er sich nicht gerade mit Portalen auskennt, wird er wenig haben, dass ich nicht auch weiß..." Klang arrogant, ja, entsprach aber durchaus der Wahrheit.
Ril'afay seufzte schwer und sah zu Calimar. "Hast du eine Aussage dazu?"
calimar überlegte genau bevor er was sagte. "Es ist so das.. dazu zwei aufeinander abgestimmte elemente nötig sind.. zumindest in den meißten fällen, geht man von einer nicht astralen Reise aus."
"in der Regel sin in einem solchen Portal entsprechende.. hm... Anker ...gelegt." sprach er nun nachdenklicher, da er wohl in seinem Kopf nach Informationen wühlen musste.