Da war keine Gefühlsregung im Blick des Alten. Er löste sich aus seiner haltung kommentarlos und trat auf die Türe zu, welche er öffnete. In Ruhe unter einander würden sie zwar genausowenig sein. Aber das war ihm nur recht.
Problem war nur das er ihr kein Wort glaubte. Triss Miene blieb hart und undeutsam. Er wusste das Izzdorl im Haus war und sie das Gespräch hören konnte und er wusste das Schatten sie ebenso beobachteten.
Izz'dorl stand am Fenster, hinter der Gardine verborgen und linste zu den beiden.
Tha'Risha war das ganze unangenehm und es fiel ihr sichtlich schwer. "Ich... wir... Wir kommen nicht gut mit einander aus... und.. hmm... ich hätte nie damit gerechnet..."
Sein Blick war ausdruckslos, endlos. "Willst du damit sagen Du hast diese Sache angezettelt? Diese entführung ist auf deinem Mist gewachsen?" Sein Ton war kühl und angestrengt beherrscht.
"Yaru gab mir den Steckbrief. Ich... ich ließ den Aussteller dessen informieren... Aber eine Entführung war nie... niemals gedacht. " gab sie leise zu.
Er ballte die Faust, dann ging es ganz schnell. es war ein großer Schritt den er vortat und mit dem er dann im schwung Tha'Risha mit dem Handrücken eine runterhaute die sich gewaschen hatte. Er ließ ihr keine Zeit um darüber nachzudenken. "RAUS!" wieß er mit dem Finger Richtung Türe. Jetzt waren emotionen in seinem Blick und er war wohl gerade alles auf einmal. Enttäuscht, wütend, zutiefst verletzt und nahe dem Heulen.