"woher soll ich das wissen? ich bin nicht Ry'Kah." murrte er und war mehr als einfach nur schlecht gelaunt. "warscheinlich wirst du wieder davon kommen. So wie immer."
"Davon kommen?" Jetzt stand sie auf und breitete die Arme aus. "Dann klären wir das hier. Ohne Ry'Kah. Ich bin genauso Hüterin wie sie. Also. Dann lass mich nicht davon kommen!" UNd sie meinte es gerade bitter ernst.
Er schüttelte andeutungsweise den Kopf. "mir sin ddie hände gefesselt... sie weiß das!" flüsterte er. "was müssen wir beide noch ertragen?" entwischte ihm eine Träne, die er mit einem Blick weg von ihr und weg von tha'Risha verbarg und dann aus dem Augenwinkel rieb.
"denkst du allen ernstes das mich das tröstet? das es einen unterschied macht woher du den Steckbrief hast?" er schüttelte den Kopf. "nau.. es macht nicht den gerinsten denn .. wie waren dein e Worte. Du wolltest Mir ans Bein pinkeln... pah." Er schnaupte. "yaru wäre nicht so dämlich gewesen nach dem letzten Ärger wegen dir die Abmachung auch nur ansatzweise zu dehnen, dafür kenne ich das Derfi zugut."