Sowas war schlicht und ergreifend frustierend. "Oh, ich komm da rein, und wenn ich hier alles sprengen muss!" knotterte sie. Also suchte sie sich einen Punkt, den sie für geeignet hielt und fixierte ihn. IHre Fussel bekamen den Auftrag, da alles, was ihnen im Weg war an Magie zu futtern. [Magie aufheben an Fussel gekoppelt für exakt die eine Stelle]
Es war ihr klar gewesen, also rappelte sie sich auf und dachte nach. Sie hatte noch einen Warpstein dabei, etwas haselnussgroß, nciht viel, aber vielleicht ausreichend. Sie wollte in dieses Zimmer, irgendwie. Also nahm sie ihn, ging vor wie eben und entfaltete gleichzeitig die Energien des Steins um dem noch mehr Wucht zu verleihen.
Also wenn es Preise gab für Fliegen ohne Flügel, hier war eine vielversprechende Kandidatin. Wieder donnerte sie gegen die Wand und diesmal lief ihr noch das Blut aus der Nase. Es war ein riesen Radau, den sie veranstaltete, doch diesmal blieb sie am Boden, setzte sich hin, mit dem Rücken zur Wand und schloss angestrengt die Augen. Sie kramte die Vogelkralle heraus und dachte nur :'Lass mich raten, damit muss ich in den Keller.'
Da war dieses nervöse Zucken in ihrem linken Auge, doch die Beherrschung siegte und so kam der zweite Versuch sehr versöhnlich. 'Qualla, Yaru. Reden?' Ob sie sie hörte, wusste Tha'Risha nicht, konzentrierte sie sich doch immens gerade auf Yaru.