Seine Kiefermuskeln waren Eckig angespannt, etwas das sie auch von Chedijoch kannte wenn er bis zum zerreißen angespannt war. Er drehte sich nicht um, sondern stand nur schwer auf den Stab gestützt und lauschte mit einem Ohr nach hinten.
"bel'la dos." sagte er, wante sich etwas zu ihr und verneigte sich. "es ist nicht nötig." log er sie an, ohne ihr in's Gesicht zu sehen. "Kar'Yann erwartet mich eh zu einer Behandlung."
Er hatte halt kein vertrauen ind as Chaos. Triss war nunmal einer derjenigen, welche sie nur dulteten, gehorchte weil er musste und ansonsten es vermied mit ihnen zutun zu haben.
Aber die zwei wurden gesehen und, der welcher sie gesehen hatte trat nun hinzu und neigte den Kopf. Es war Calimar, gekleidet in die lehrlinsgroben eines Faern. "Venrdui."
Tha'Risha sah Aly'Triss an und sagte :"Ja, alles in Ordnung." Sie wollte den alten Drow nicht bloßstellen und dachte, ihre Antwort sei in seinem Sinne.
Triss brummte. "du könntest drüben bei Lleth helfen, oder zumindest dafür sorge tragen das der Stallmeißter endlich seinen Hintern herbequemt und sich der Sache annimmt... das ist kein.. kein zustand."
Das kurze unterbrechen war Calimar Signal genug. "Asanque Ankin." sagte er respektvoll. "nochetwas das ich tun kann?"
Calimar hob eine Augenbraue. "Spricht etwas dagegen wenn ich den Ankin zuerst zu Launim Kar'Yann geleite? Nur um sicher zu gehen das er seinen Termin auch wirklich wahrnimmt."